- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kino-Nachmittag
15. Mai @ 15:00 - 16:30
Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner wird im Veranstaltungsraum „Oase“ im Erdgeschoss ein Film gezeigt und gemeinsam geschaut.
Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner wird im Veranstaltungsraum „Oase“ im Erdgeschoss ein Film gezeigt und gemeinsam geschaut.