Bibelstunde
16. Juni @ 16:30 - 17:30
Herzliche Einladung zur Bibelstunde in der Oase im Erdgeschoss unseres Hauses. Es wird gemeinsam eine Bibelstelle gelesen und besprochen.
Herzliche Einladung zur Bibelstunde in der Oase im Erdgeschoss unseres Hauses. Es wird gemeinsam eine Bibelstelle gelesen und besprochen.